Jüngerpunsch im halleluja

Noch ein Punschstand und dann nicht mal im Mainstream des Einkaufsrausches auf einer Einkaufstrasse oder Mall?

NEIN – Ein Treffpunkt für ALLE die Jesus als ihr Lebensziel definiert haben oder mal vorbei schauen wollen. Ein bunter Haufen voller Menschen aus verschiedenen kirchlichen Hintergründen. Und dann noch Vorträge – Vorstellungen – Bücher, DVDs, Musik und den ganzen Tag Filme oder Predigten in unserem hALLEluja Kino. Auch Outi und Lee schauen vorbei aber auch der ERF wird sich ein Stell Dich Ein geben und uns vom digitalen Radio berichten. Natürlich gibt es auch etwas für Kinder wie Marshmellow Grillen oder einen passenden Weihnachtskinderfilm. Währenddessen kannst du gemütlich durch unsere Evangelisationsgeschenke schauen. Was das ist? Das sind sinnvolle Geschenke die liebevoll oder herausfordernd darauf hinweisen, dass Weihnachten ein Fest ist , dass uns etwas über die Liebe Gottes zu den Menschen offenbaren kann. Wenn Du auf unserer Seite ein Feuer siehst, dass du nicht so empfindest, dann komm vorbei und lass dich anstecken. Nimm deine Jugendgruppe mit oder Freunde und Nachbarn. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

TERMINE immer SAMSTAGs 7.12 -14.12 – 21.12

Details zu den einzelnen Jüngerpunschtagen wie Programm und Öffnungszeiten findest du hier