Halleluja Medienvertrieb.. mehr als eine Buchhandlung

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Der hALLEluja Medienvertrieb ist ein strategischer Teil des Vereines Team Courage e.V. Unter der Leitung von Monika Fertinger vertreiben wir Literatur und andere Medien sowie Geschenkartikel. 

Wir kooperieren im hALLEluja Bad Erlach und quer durch Österreich unterstützen wir verschiedene Dienste. 

Wir bieten Produkte die Wach rütteln und Trost spenden. Unsere Passion ist es Menschen zu ermutigen und durch Bücher, Medien und andere Artikel zu einem gesunden Lebensstil zu verhelfen.

Unser Fachgebiet sind  vor allem Bücher die helfen das Leben vernünftig zu gestalten. Das können gute Unterhaltungsliteratur, pädagogische Bücher, ausgewählte Kinderbücher  aber auch Sachbücher zu verschiedenen Inhalten.  Aber auch Geschenksartikel,  Filme, Viele Bücher rund um Gesundheit wie Getreidemühlen uvm. Aber wir besorgen auch gerne antiquarische Bücher aller Art wie Schul- und Studienbücher, etc.  Auch haben wir eine Fachabteilung für konfessionelle Medien. Zusätzlich führen wir im Webshop viele Brettspiele, Kartenspiele, Rätselblöcke und vieles mehr.

 

unser Lokal befindet sich in

2822 Bad Erlach – Altagasse 29

 

Wenn sie eine Buchbestellung haben, dann rufen sie uns bitte an unter
0664 3987771 oder 0664 5400468

oder besuchen Sie unseren Webshop 

 

Inhaber Monika Fertinger UID ATU68861626

Kontaktmail: office@halleluja-medien.at

Telefon: +43 664 3987771

 

Externer Büchertisch
externer Medienshop in Villach

wünscht einen gesegneten Herbst