Gebetsdienst

Gebet ist für uns mehr als eine fromme Übung. Es ist eine Leidenschaft, ein Kampf, eine Lebenseinstellung. Es ist ein Dialog zu unserem Schöpfer, jenem Gott der sich in der Bibel durch sein Volk Israel offenbart hat. Ausserdem dient es uns als Beter, um zu erfahren ob wir überhaupt im Willen Gottes arbeiten oder  uns längst in unserer eigenen Vision verrannt haben.

Wir haben ein starkes Anliegen, dass der Leib Christi d.h. alle Liebhaber Jesus  gemeinsam vor Gott gehen, um zu beten und wir glauben, daß die Einheit (nicht die Gleichheit) aller Christen große Auswirkung auf unsere Umgebung und unseren Nächsten hat.

Deshalb unterstützen wir Gebet in vielfältiger Weise.  Unter anderem in folgenden Diensten:

MAHABBA – Gebet für Muslim

MARKED MEN FOR CHRIST

WOMAN`S WALK WITH CHRIST

Local House Of Prayer

Oft beten wir auch für Menschen persönlich oder für verschiedene Bereiche wie Wohnungen, Häuser oder Grundstücke aber auch wenn eine neue Aufgabe, ein neues Amt übernommen wird und vielem mehr.  Vielen Menschen konnte durch Gottes Reden geholfen werden.

Wenn sie Informationen oder Gebet suchen kontaktieren sie uns unter office@team-courage.at

auf zu neuen Horizonten