Medientisch Villach

Büchertisch bei Frauenfrühstück & Kisi in Villach

 

Wow – was für ein Spektakel für nur 48h. Für nur zwei Tage arbeiteten über 10 Personen an diesem Wochenend Medieneinsatz in Villach. Wieviele ermutigt wurden oder durch unseren Einsatz das Evangelium in Form einer Buches, einer Tasse mit Sprüchen oder der Geschichte von Any mitbekommen haben, werden wir erst bei Jesus erfahren.

600 Personen waren am Freitag Abend beim KISI Musical in der Congresshalle n Villach. Jeder sollte dieses herausragende Musical RUTH sehen. Danke an Hannes und Birgit Minichmayr und ihr TEAM. Ihr habt etwas tolles für Jesus gemacht. Und Danke Jesus, dass du dich und deinen Charakter durch die Lebensgeschichte von Menschen offenbarst.

Tags darauf war ein Frauenfrühstück mit 450 Frauen im Saal gegenüber. Ruth Heil war die Sprecherin. Was für ein Zeugnis – welchen Lebensreichtum haben wir durch ihre Rede vernommen. Nicht die übliche Heraushebung der tollen Dinge, sondern das Teilen ihrer schwierigen Lebenssituationen waren herausragend. 11 Kinder hat diese junge 70jährige Dame großgezogen und uns eindrucksvoll erzählt, wie sie mit der Hilfe unseres liebevollen, himmlischen Papas auch – oder vor allem schwierige Zeiten überwunden oder ertragen hat. Eines ihrer Kinder ist adoptiert und das hat unsere Herzen schnell verbunden.

Unser über 20lfm große Büchertisch war sehr gut besucht. Josef durfte einige Minuten unser Anliegen mittels einer kurzen Boschaft teilen. Any war der Mittelpunkt des Erzählten. Das führte zu einem Sturm auf unsere  Stofflämmer, sodass wir nach der Veranstaltung komplett ausverkauft waren.

Auch eine Pflegefamilie durften wir kennen lernen und Kontakte austauschen.

Wir danken in erster Linie Jesus, der seinen Leib immer mehr sich gegeseitig erkennen läßt und uns mit diesen tollen Veranstaltern in Kontakt gebracht hat.

Danke an unsere Helfer Kurt, Rudi und Matthias fürs Einladen und Ausladen der Bücher. Danke Kathi und Hans fürs vermitteln und zur Verfügung stellen der Unterkunft für das Medienteam in Villach. Danke an Heli, Bianca und Sonja für das sorgfältige verpacken und verwalten der Artikel. Ihr seid Goldschätze!

Danke an das Villach vor Ort Team Ernst, Sonja und Bianca

Danke an Monika H. für deine Hilfe bei der Buchhaltung. Danke an Renate, die unsere Kinder gehütet hat.

Danke euch allen die ihr uns Mut zusprecht und für unsere Einsätze betet. Wie getragen sind wir durch euer Gebet

das Medienteam Villach und

Monika & Josef