2020 auf geht`s

Sind wir tatsächlich bereit, den Herausforderungen dieses Jahres zu begegnen? An welche Herausforderungen denkst du jetzt? Deinen Job, deine Familiensituation, deine schulischen Entscheidungen, deine Ehe, deine finanzielle Situation oder an den Nachbarn mit dem du seit Monaten streitest?

Was wäre wenn wir uns jetzt fragen, was Gott eigentlich vor hat? Was ist der Plan für sein geplantes Wiederkommen in unserer Region und darüber hinaus? Wir möchten gerne auch Menschen zu Wort kommen lassen, die uns die letzten Jahre durch ihre Worte ermutigt und herausgefordert haben. Stefan Driess war vor einigen Jahren der Sprecher des überkonfessionellen Gottesdienstes in Ternitz (Bezirk Neunkirchen). Hört mal was dieser prophetische Mann von Gott aufs Herzen gelegt bekommen hat. Aber vorsicht! Es könnte euch nicht bequem sein,…