15. März Buchhandlungseröffnung im Neuen hALLEluja Familien Zentrum

Es freut uns allen Interessierten mitzuteilen, dass wir am Montag den 15. März 2021 die Buchhandlung auf unseren neuen Standort eröffnen.

2700 Weikersdorf – Neunkirchner Allee 141 (B17)

Das Haus liegt von Wiener Neustadt kommend Richtung Neunkirchen direkt auf der Bundesstrasse 17 ca. 400m nach dem Metro Markt auf der linken Seite. Es sind rund 20 Parkplätze für unsere Kunden vorhanden.

ACHTUNG! genau auf der Höhe zu unserer Einfahrt befindet sich ein LINKS Abiegeverbot. Dieses Schild wurde für die nächste Einfahrt aufgestellt und gilt NICHT für unsere Einfahrt.

Zur INFO: So eine Verkehrstafel ist immer 15m vor dem Hinweis aufgestellt, deshalb gilt es nicht für unsere Einfahrt. Wir werden uns bemühen, mit den Behörden eine bessere Beschilderung zu erwirken.

hALLEluja Familien Zentrum HFZ OG