Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GARTENPARTY mit Jen Bricker-Bauer – eine Geschichte wie man unmögliche, große Schritte tut.

Mai 29 / 15:00 - 17:30

Wir planen bei Schönwetter eine GARTENPARTY und dann wäre der Zutritt unbeschränkt. Bei Schlechtwetter werden wir in unseren LIVING ROOM mit Jen und Domink sein.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir DICH treffen würden. Da die Räumlichkeit indoor beschränkt ist, bitten wir um Anmeldung unter

office@team-courage.at 

Getränke und Snacks stehen bereit und wir freuen uns mit diesen spannenden Nachmittag mit euch zu verbringen.

 

Aufmerksam wurden wir auf Jen durch Ihre Lebensgeschichte. Besonders, da sie als Adoptivkind mit außergewöhnlichen Adoptiveltern aufgewachsen ist. “Sag niemals, dass du das nicht kannst”, sagten diese zu ihr. Und das, wie auch die fantastische Führung Gottes in ihrem Leben, waren Grund genug Kontakt aufzunehmen.

Ach ja und da ist der Umstand, dass dies alles unter den besonderen Lebensumständen geschah, dass Jen ohne Beine geboren wurde.

Einiges mehr könnt ihr auf ihrer Homepage hier nachlesen.

Der Eintritt ist frei, aber wir bitten um eine Spende um Jen und Dominiks Einsatz und Bereitschaft ihre ermutigende Geschichte von Gottes Führung weiter tragen zu können.

Ladet Freunde ein, um Menschen in gemütlicher Atmosphäre Ermutigung zu schenken, und zu hören wie Gott Leben anders gestaltet , als man sich das vorstellen kann.

 

Auszug aus ihrer Homepage

Da sie ohne Beine geboren wurde, sollte man meinen, dass Jen Bricker ein Leben voller Entbehrungen bevorsteht. Doch die Hand des Schicksals bescherte ihr eine wunderbare Adoptivfamilie, die ihr eine einfache Regel mit auf den Weg gab: “Sag niemals, dass du nicht kannst”, und ihr half, ein Leben voller Triumphe und nicht voller Tragödien zu führen. Als Kind war Jen besessen vom Turnen, und ihr Idol war die olympische Goldmedaillengewinnerin Dominique Moceanu. Scheinbar gegen alle Widerstände nahm Jen an Wettkämpfen gegen nicht behinderte Athleten teil und wurde Staatsmeisterin im Power Tumbling – nur um später herauszufinden, dass Moceanu eigentlich ihre leibliche Schwester war.

Kleine Teile von Jens unglaublicher Geschichte wurden in zahlreichen Nachrichtensendungen gezeigt, darunter HBO Real Sports, ABC 20/20 und Good Morning America sowie in über 100 Ländern weltweit. Sie reiste international mit der Welttournee von Britney Spears und trat als Headliner im prestigeträchtigen Palazzo Hotel in Las Vegas, im New Yorker Lincoln Center und im Shangri La Hotel in Dubai auf.

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
Mai 29
Zeit:
15:00 - 17:30

Veranstalter

Team Courage e.V.
Telefon:
+43 664 3987771
E-Mail:
office@team-courage.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

hALLEluja Familien Zentrum
Neunkirchner Allee 141
Weikersdorf am Steinfelde, 2700 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
06643987771
Veranstaltungsort-Website anzeigen