Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bootcamp – sieben Wochen für Zurüstung

April 10 / 18:00 - 19:30

Meinungen, Vorurteile, Entscheidung prasseln auf uns ein und werden von uns gefordert, um erfolgreich in diesem Leben bestehen zu können. Viele Nachfolger Jesu werden müde, gehen Kompromisse ein. Manche Kompromisse sind wie Sauerteig. Sie ziehen sich durch das ganze Leben und oft sieht man erst Jahre später die schlechten Früchte.

Umso mehr sich die Umstände um dich ändern, umso mehr wirst du aus dem gewohnten Abläufen heraus gerissen. Das kann Gesundes und Neues wachsen lassen. Die Geschwindigkeit dieser Entscheidungen raubt uns aber auch oft den Atem.

Hier ist es entscheidend schnell und sicher zu wissen was zu tun ist. Unser bester Ratgeber ist der heilige Geist. Das ist leicht gesagt und wer die Bibel als Ratgeber heranzieht, hat schon einen gewissen Vorteil. Aber wer bewahrt uns davor, dass Wort Gottes so zu interpretieren, dass es in diesem Moment zutrifft. Wir benötigen auch das direkte Sprechen des Heiligen Geistes zu unserem Geist. Eine innere Zustimmung die geistlich geführt ist . Und dann noch, dass dieses geistliche Wissen uns wirklich ergreift und uns bewegt zum Tun.

Dieses BOOTCAMP soll dazu beitragen, uns selbst aus dem Blick Gottes zu verstehen und danach zu handeln.

Wer Interesse hat sich auf den Schoß Gottes zu setzen und dadurch auch mit Kraft in unmöglich scheinenden Situation noch zu stehen, sollte überlegen diese sieben Wochen mit uns zu bestreiten.

Wer bereits kraftlos ist und mehr Fragen als Antworten in sich trägt wird hier auch eine Quelle des Sprechens kennen lernen können.

Wir starten mit einer Einleitung per ZOOM am 10. April 2022 um uns kennen zu lernen und gemeinsam zu beten. Wenn du bereit bist mit zu machen, dann bekommst die darauffolgenden sieben Wochen von Montag bis Freitag täglich einen INPUT – ein SEGENSGEBET – und einige Fragen zu dem Gebet. Diese werden dich herausfordern in der Stille zu erforschen, was in dir durch dieses Gebet aktiviert wird.

Stimmst du überein?

Was wird in dir bewegt?

Zeigt dir der Heilige Geist etwas in deinem Leben auf?

Und andere Fragen zum Input und Gebet

Einmal pro Woche treffen wir uns dann per Zoom um Austausch zu halten. 

Dies ist das erste BOOTCAMP auf deutsch, das Martin und Sharon van Horn mit Unterstützung von Team Courage durchführen wird.

Bist du interessiert, dann melde dich zum ersten Treffen per Zoom hier an.

Kosten: Für das Zusenden der täglichen ins deutsche übersetzte Inputs und Audio Aufnahmen, sowie der Zoom Meeting bitten wir dich, am Ende der sieben Wochen Gott zu fragen, ob und was du geben sollst. Der Wert einer Arbeit hat immer zu tun mit dem Nutzen, den man daraus zieht und was man zur Verfügung hat. Wir gehen davon aus, dass der Herr jene, die das Geld zur Verfügung haben, soweit bewegt, dass auch die Kosten jener die es nicht haben deckt.

Wichtiger wie Geld ist uns aber, dass  Du in deinem Vertrauen, deiner Identität und deiner Sensibilität soweit zunimmst, dass Du das Reden Gottes klar hörst und den Mut entwickelst danach zu handeln.

Gottes Segen

Details

Datum:
April 10
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstalter

Team Courage e.V.
Telefon:
+43 664 3987771
E-Mail:
office@team-courage.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

hALLEluja Familien Zentrum
Neunkirchner Allee 141
Weikersdorf am Steinfelde, 2700 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 664 3987771
Veranstaltungsort-Website anzeigen